Suchen

Corona Maßnahmen

Sehr geehrter Website-Besucher!

Als verantwortungsvoll agierendes Unternehmen sind wir bestrebt, Virusinfektionen einzudämmen bzw. an der Verbreitung zu hindern und somit unsere Kunden, Marktpartner als auch unsere Beschäftigten entsprechend zu schützen.

Wegen dem Coronavirus und den damit verbundenen Vorsichtsmaßnahmen und Auswirkungen bei Vaillant Group Austria sind wir im Werkskundendienst derzeit nur eingeschränkt erreichbar.

Unsere verfügbaren Techniker im Feld sind im vollen Dauer-Einsatz. Bis auf Weiteres ersuchen wir Sie daher, uns telefonisch nur für wirklich dringende und akute Reparaturanfragen (Heizung oder Warmwasser ausgefallen) zu buchen. Bitte richten Sie alle übrigen Anfragen wie z.B. allgemeine Anfragen zu Services, Wartungen und dergleichen zu einem späteren Zeitpunkt an uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail an werkskundendienst@saunierduval.at. Es geht keine Anfrage verloren und wir antworten zuverlässig. Bitte geben Sie uns auf Grund der aktuellen Situation einige Tage Zeit dafür.

Wir sind bestrebt, den gewohnten Vaillant Group Austria Service bald wiederherzustellen.


Empfehlung für den Besuch des Kundendiensttechnikers bei Ihnen

Das können Sie vorbereitend tun, um die Ausbreitung von Covid-19 einzudämmen.

  • Empfangen Sie den Techniker nicht, wenn ein Risiko von Ihnen oder Ihrem Haushalt ausgeht (Quarantäne, Verdacht auf Erkrankung, Erkrankung)
  • Bitte reinigen Sie vor Beginn der Arbeiten den Arbeitsbereich (Klinke Eingangstür, Flächen vor dem Gerät, etc.) des Technikers.
  • Bitte lüften Sie vor Ankunft des Technikers den Raum
  • Bitte halten Sie Distanz und schütteln keinesfalls die Hände und halten mindestens 3 Meter Abstand zu unserem Mitarbeiter – wenn möglich bleiben Sie nicht im selben Raum mit dem Techniker.
  • Bieten Sie dem Mitarbeiter eine Waschmöglichkeit und ein frisches Handtuch an.
  • Bieten Sie dem Techniker keine Getränke oder sonstige Verpflegung an.
  • Wählen Sie bevorzugt die Kartenzahlung und vermeiden Sie den Austausch von Bargeld


Diese Empfehlungen verstehen wir im gegenseitigen Interesse.


Danke für Ihr Verständnis.

Ihr Vaillant Group Austria Service Team .