Corona Maßnahmen
Sehr geehrter Website-Besucher!
Update: Werkskundendienst
Wartungen und Störungseinsätze durch den Saunier Duval Werkskundendienst finden planmäßig statt.
Empfangen Sie den Techniker keinesfalls, wenn ein Risiko von Ihnen oder Ihrem Haushalt ausgeht (Quarantäne, Verdacht auf Erkrankung, Erkrankung).
Bitte bereiten Sie den Besuch wie folgt vor, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen:
- Bitte reinigen Sie vor Beginn der Arbeiten den Arbeitsbereich (Klinke der Eingangstür, Flächen vor dem Gerät, etc.) des Technikers mit einem viruziden Mittel.
- Lüften Sie vor Ankunft des Technikers den Aufstellungsraum des Vaillant-Gerätes.
- Tragen Sie während des gesamten Aufenthalts unseres Technikers eine FFP2-Maske und halten mindestens 2 Meter Abstand zu unserem Mitarbeiter.
- Bieten Sie dem Techniker eine Waschmöglichkeit und ein frisches Handtuch an.
- Halten Sie Distanz, schütteln Sie keinesfalls die Hände des Technikers und bieten Sie keine Getränke oder sonstige Erfrischungen an.
- Bleiben Sie, wenn möglich, während der Wartung Ihres Saunier Duval-Gerätes nicht im selben Raum wie der Techniker.
- Vermeiden Sie Barzahlung und bevorzugen Sie die Bezahlung mit Karte (Karte mit Code, Kreditkarte, ApplePay).
Diese Empfehlungen verstehen wir im gegenseitigen Interesse.
Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!
Ihr Vaillant Team